Über Ensar Bracht

Du möchtest wohl etwas von mir erfahren? Ich heiße Ensar Bracht.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, zu lehren und Informationen über Radiomäuse, ihre Entwicklung, was für sie zu tun, und die vielen Vorteile dieser Tiere zu teilen. Ich startete diesen Blog im Herbst von 20

Ich bin auch ein Web-Entwickler (für Google Chrome und Opera), Fotograf und Buchprüfer. Ich reise gerne und genieße alles, was Musik macht. Ich bin gerade Student in Deutschland und studiere in meinem ersten Jahr Radiowissenschaftler in Deutschland. Ich habe ein breites Spektrum an Interessen. Ich bin ein begeisterter Fan von Old-School-Rock'n'Roll und ein noch begeisterterer Fan von Punk und alternativer Musik. Ich bin in den Niederlanden geboren und aufgewachsen (ich bin dort mit meinen Eltern aus den USA von A) geboren und aufgewachsen, und ich gehöre keiner ethnischen Gruppe an. Ich lebe in Berlin. Ich bin ein leidenschaftlicher und kreativer Mensch, der gerne zeichnet, malt und schreibt, ich liebe auch Musik und Reisen. Meine Leidenschaft für Radiomäuse begann mit einem einfachen Traum: "Über Mäuse lernen" und es mit anderen zu teilen! Ich habe viele Erfahrungen mit Radiomäusen.

Mein Ebook, das Radio Mouse: Das Ebook für die Radiomaus heißt, wird ab Anfang Februar verfügbar sein. Es ist ein umfassender Überblick über die verschiedenen Teile einer Funkmaus und wird helfen, die Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen zu erklären. Es ist sehr informativ, und es wird von Interesse für alle Benutzer der Radiomaus sein.

Was macht Radiomäuse einzigartig?

Zuallererst bieten alle Radiomäuse ein wirklich einfach zu bedienendes Menü. Es gibt keine komplizierten Optionen und keine verwirrenden Menüs. Das wichtigste Merkmal ist das leicht lesbare LCD-Panel. Wenn Sie genau hinsehen, können Sie die Schaltflächen sehen. Jede Taste hat eine Kontrollleuchte. Das Licht ist blau und es gibt eine Menge von ihnen. Sie können auf die Schaltfläche klicken, um das Licht zu sehen. Wenn es gelb wird, können Sie sicher auf die Schaltfläche klicken.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass die Zukunft meiner Radiomaus darin besteht, ins Radiofeld zu gehen. Also beschloss ich, eine Radiomaus zu bekommen, die das Signal empfangen und zurücksenden kann.

Mein Traum ist es, Teil eines Unternehmens zu sein, das Radiomäuse an die Öffentlichkeit verkauft. In den letzten Jahren habe ich viel Zeit damit verbracht, dieses Feld zu studieren. Es ist ein aufregendes neues Feld, und ich habe meinen fairen Anteil an Erfolgen und Rückschlägen gehabt. In diesem Beitrag werde ich meine Forschung, meine Erfahrungen und einige meiner Erfahrungen durchgehen. Ich werde auch über meine Erfolge und Misserfolge schreiben und darüber, was ich meinem Vater sagen würde, wenn ich ihn mir helfen lassen könnte. Ich weiß, dass Sie mehr wissen wollen. Es ist sehr wichtig, dass ich meine Arbeit teile. Als junger Wissenschaftler wusste ich, dass ich das schreiben musste, und ich wollte es nicht verbergen oder vor dir bewahren.

Viel Spaßbeim Durchstöbern unserer Webseite.

Euer Ensar